Annafest 2010

 
  27.Jul.2010 
  von Domi

Servus Jungs,

wir treffen uns morgen, 28.07., ab 18 Uhr bei der alten Raiffeisen mit Roten Polo.

Wir trinken noch a paar Seidla und fahren dann mit dem Annafest-Bus um 19:22 Uhr am Rathaus zum Annafest.

Bis morgen.

Grüße,
Domi

 
 


   

Domi

 
  19.Jul.2010 
  von Domi

Servus Jungs,

heute Abend geht's auf zu Effeltricher Kerwa halm
Treffpunkt ist um 19 Uhr am Brunnen mit Fahrrad und Roten Polo. Wir trinken erst a paar kühle Seidla und fahren dann gemeinsam rüber.

Diesen Mittwoch, 21.07., findet unsere Burschensitzung beim Stefan Streng in Baiersdorft (Gasthaus Schützla) statt. Wir treffen uns um 18:45 Uhr am Brunnen und radeln dann gemeinsam nach Baiersdorf!

Wer am Mittwoch an der Sitzung nicht teilnehmen kann meldet sich bitte bei Issi, Felix oder mir ab.
----
Am Wochenende ware wie bereits gesagt die beiden Turniere in Hausen und Kirchehrenbach.

Unsere Volleyballer haben ein guten 3. Platz erreicht. Und das Fußball-Team in Hausen den 4. Platz

Vielen Dank nochmal an die Spieler die sich die Zeit genommen haben!
----


Bis heute Abend!

Grüße,
Domi

 
 


   

Diverses

 
  12.Jul.2010 
  von Domi

Servus Jungs,

diesen Mittwoch findet wie bereits gesagt keine Sitzung statt.

Wie schon erwähnt sind wir am Wochenende auf 2 Turnieren eingeladen, jeweils Samstag, 17.07.2010:

1) Volleyballturnier Kirchehrenbach
Beginn: 11:30 Uhr (wir haben das erste Spiel)

2) Kleinfeld-Fußballturnier SpVgg Hausen
Beginn: ca. 12 Uhr


Bitte meldet Euch diese Woche bei mir an wenn Ihr bei einer Veranstaltung dabei sein wollt!

Am Samstag Abend ist am Sportzentrum in Baiersdorf ein Fest. Dort spielt Edelherb...der Eintritt ist frei. Unser Stefan Streng verpflegt dort die Leute. Er würde sich freuen wenn der eine oder andere Poxdorfer dort vorbeischaun würde!

Viele Grüße,
Domi

 
 


   

LA & Sitzung

 
  05.Jul.2010 
  von Domi

Servus Jungs,

heute Abend gehts auf zur Sendelbacher Kerwa halm

Wir treffen uns ab 19 Uhr am Brunnen mit Fahrrad und roten Polo!

Da wir am Mittwoch die Spanier nach Hause schicken müssen findet die Sitzung bereits um 18:30 Uhr statt. Die Sitzung wird dann max. 1 Stunden dauern!

Bis heut Abend!

Grüße,
Domi

 
 


   

Kerwa 2010

 
  17.Jun.2010 
  von Domi

Servus Jungs,

jetzt ist es bald wieder soweit. Die Kerwa 2010 steht kurz bevor halm
Unsere 1. Burschensitzung findet am 30.06.2010 um 19 Uhr statt. Wo genau bekommt ihr nochmal ne Info.


Hier gibts dann die Terminzettel wann und wo was stattfindet!

Desweiteren haben wir 2 Einladungen zu Turnieren bekommen:

1) Volleyballturnier Ehraboch

2) Kleinfeldturnier Sportlerkerwa Hausen

Hierzu dann auch an der Sitzung nähere Infos!

Gruß,
Eure Kappos

 
 


   

Hallenturnier Deutsche Brüder Hausen

 
  11.Feb.2010 
  von Domi

Servus Jungs,

wir sind auch wieder dieses Jahr als Titelverteidiger bei den Deutschen Brüdern in Hausen zum Fuballturnier eingeladen sport-smiley-019sport-smiley-019sport-smiley-019

Gespielt wird am Samstag, 27.02.2010, in der Halle in Hausen. Weitere Infos zum Spielablauf etc. folgen noch.

Ich würde uns jetzt einfach schon mal anmelden. Müssen mindestens 5 Leute sein! Da grad die Fußballvorbereitung läuft würde ich Euch bitten sich bei Interesse einfach kurz bei mir zu melden.

Weitere Infos folgen noch!

Gruß,
Domi beatnik

 
 


   

Burschensitzung

 
  04.Nov.2009 
  von Domi

Servus Jungs,

am Freitag, 06.11.2009, findet eine Burschensitzung um 18:30 Uhr im alten Raiffeisengebäude statt.

Themen werden folgende sein:

- Abrechnung Kerwa 2009
- Annafest 2009
- Planung Kerwa 2010

Bitte alle erscheinen und punktlich kommen!

Bis Freitag.

Gruß,
Eure Kappos

 
 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


test